Neuer Text


Öffnungszeiten



Mo.-Fr.: 13.00 - 18.00 Uhr




Über Kreativkunst

Über Kreativkunst

Der Zufall wollte es, dass ich mit dem Thema Holz und Skulpturen in Berührung kam. Aus meinem ausgleichenden Hobby wurde schnell eine wahre Leidenschaft an den Materialien Holz und Metall und wie man daraus kreative, prägnante Stehlen und Skulpturen fertigen kann. Dabei sind mein Interesse an der Kunst, an der Natur und an den natürlichen Materialen der Antrieb für immer neue Ideen.


Die Firma Kreativkunst existiert seit 2005. Durch ständige Entwicklung spricht dieser Name von Qualität und Ideenreichtum. Die verwendeten Materialien Holz und Metall haben eine faszinierende Wirkung.
Durch die eigene Fertigung enstehen in der Kreativkunstwerkstatt ständig neue Unikate, die mittlerweile überregional beliebt sind. Oft haben aber auch vielleicht sie einen speziellen Wunsch auf den ich immer wieder gern eingehen kann.
Dadurch wird oft die Lücke zwischen Nachfrage und nichtvorhandenem Angebot geschlossen.

Share by: